24 von 48

Ojos del Caburgua
Nachts zuvor hatte es geregnet. Häftig drosch der Regen nur so auf unser Zeltdach. Zeitweise hatten wir das Gefühl jemand hockt im Baum über uns und leert Wassereimer.
Der Vorteil: Das saftige Grün und der glasklare See schimmerten in den leuchtensten Farben.
Aufnahmedatum und -uhrzeit 04.03.2005
Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Sigma 24-70/ f 2.8
Filter Circular Polfilter
Stativ Gitzo G 126
Blitz -
Brennweite 32 mm
Blende 18 und 5.6 und 10
Verschlusszeit 2,5 sec. und 1/4 und 0,5 sec.
ISO 100
Belichtungskorrektur - 2/3 und -2/3 und - 1 1/3
Bemerkungen Dieses Foto wurde mit DRI erstellt, das heißt mehrere unterschiedliche Belichtungen werden im DRI-Verfahren übereinandergelegt. Dadurch wird der Kontrast an den wichtigen Bildstellen erhöht und das Bild wirkt dadurch deutlich schärfer.
Copyright © oribi.de